DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Stadt Ingelheim

Abfallmarketing

Kommunikations­kampagne

Müll­vermeidung

Umweltkampagne am Start! 

Frische Ideen kommen von dreivorzwölf marketing für weniger Müll in der Stadt Ingelheim.

Mitten ins Herz treffen, mit frechen, intelligenten Sprüchen und einer guten Portion Humor. Das war unsere Marschrichtung bei der Entwicklung der neuen Imagekampagne zur Müllvermeidung für die Stadt Ingelheim. 

Mit unserer langjährigen Marketingerfahrung im Bereich der kommunalen Abfallwirtschaft konnten wir die Stadt Ingelheim überzeugen und als Neukunden gewinnen. 

Seit Sommer 2020 sind die aufmerksamkeitsstarken Motive unübersehbar. Ingelheim appelliert mit der neuen Imagekampagne an seine Bürger und Bürgerinnen ohne Strenge und erhobenem Zeigefinger – dafür aber mit schlauen Wortspielen und auffallenden Motiven für die Vermeidung von Müll. Mitmachen ist dabei angesagt. 

Zum Thema Littering, ausgespuckte Kaugummis, Zigarettenkippen und Hundekot findet man unsere Motive auf den Stadtbussen, Plakaten, Mülleimern und Großflächen.

Zurück

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Datenschutz Impressum