Mainz (Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz)
Wer kehrt vor Deiner Tür?
Wir freuen uns über den Launch unserer neuen Imagekampagne für den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz.
Ins Zentrum der Kommunikationsstrategie haben wir die Mitarbeiter des Entsorgungsbetriebs gestellt. Und das mit gutem Grund. In einer internen Untersuchung des Betriebs wurde festgestellt, dass die Mitarbeiter während ihrer Arbeit zunehmend unter Respektlosigkeiten und mangelnder Wertschätzung litten.
Menschlicher, näher, deutlicher wahrnehmbar – die Mitarbeiter des Entsorgungsbetriebs sind „Menschen wie Du und ich“. Vorurteile sollen abgebaut und das gängige Klischee ersetzt werden durch einen authentischen und sympathischen Blick auf die Mitarbeiter. Dies ist uns durch das Wording in Kombination mit einem außergewöhnlichen Fotokonzept rundum gelungen.‚
dreivorzwölf marketing betreut den Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz im Bereich Print- und Informationsmedien.