DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Ulm (Entsorgungs-Betriebe der Stadt Ulm)

Abfallmarketing

Konzeption

Organisation

Logistik

Umweltscouts

"Ulmer Müllscouts" sind unterwegs.

Besonders am Ulmer Donauufer und der Friedrichsau wird viel gefeiert. Das Bewusstsein für die Umweltfolgen der Feiernden auf der "Partymeile" soll nun geschärft werden, so dass Baden-Württembergs schöne Universitätsstadt jetzt mit netten "Müllscouts" an den Start geht. 

Hier ein regionaler Presseartikel.

Hier ein überregionaler Presseartikel.

Die "Ulmer Müllscouts" werden ab sofort bei der Aufklärung über Littering helfen und die Bürger mit Mülltüten, Hundekotbeuteln und Taschenaschern versorgen. Wir sind verantwortlich für die Organisation, Durchführung und das Reporting des Präventionskonzepts „Bleib sauber!“ und freuen uns, dass unsere Arbeit jetzt auch in Baden-Württemberg Anklang findet. 

Hier ein Artikel vom SWR.

Zurück

Um unsere Website optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Datenschutz Impressum